Anzeige
Kino

Red Bull holt Matthias Schweighöfer in die Jury der Kurzfilm-Challenge 12 to 12

Der Getränkehersteller Red Bull ruft in diesem Jahr zum dritten Mal zur Kurzfilm-Challenge 12 to 12 auf, in dessen Rahmen die Teilnehmer innerhalb von 24 Stunden nach Bekanntgabe eines Themas einen maximal fünfminütigen Kurzfilm realisieren müssen.

Jochen Müller21.10.2013 12:32

Noch bis 31. Oktober können sich Filmhochschulstudenten aus Deutschland und erstmals auch aus Österreich für die zum dritten Mal vom Getränkehersteller Red Bull veranstaltete Kurzfilm-Challenge 12 to 12 bewerben. Im Rahmen dieser Challenge bekommen 15 Teilnehmer, die aus den Bewerbungen, die unter www.redbull.de abgegeben werden können, ausgewählt werden, am 21. November in Berlin ein Thema gestellt, zu dem sie innerhalb von 24 Stunden einen Kurzfilm von bis zu f...

Anzeige