Anzeige
Verkauf

Paramount feiert Social Media-Meilenstein

Seit 2008 ist Paramount Home Media Distribution auf Facebook mit einer offiziellen Seite präsent und pflegt so den Kontakt zu den Filmfans. Nun hat der Münchner Major seine Stellung als Home-Entertainment-Anbieter mit der größten Facebook-Community mit einem neuen Meilenstein gefestigt.

mha15.10.2013 08:55
Hat schon über 200.000 Fans: die Facebook-Seite von Paramount
Hat schon über 200.000 Fans: die Facebook-Seite von Paramount

Seit 2008 ist Paramount Home Media Distribution auf Facebook mit einer offiziellen Seite präsent und pflegt so den Kontakt zu den Filmfans. Nun hat der Münchner Major seine Stellung als Home-Entertainment-Anbieter mit der größten Facebook-Community mit einem neuen Meilenstein gefestigt: Über 200.000 Fans haben Paramount bislang geliked. Die Facebook-Seite dient als Anlaufstelle und Informationsplattform, bindet die User aber auch mit kreativen Eng...

Anzeige