Anzeige
Events

Musikindustrie und ZDF läuten Jubiläum des Echo Klassik ein

Am 6. Oktober verleihen der Bundesverband Musikindustrie und die Deutsche Phono-Akademie zum 20. Mal den Echo Klassik. Medienpartner ZDF überträgt die Gala aus dem Konzerthaus am Berliner Gendarmenmarkt nunmehr im 18. Jahr. Am 4. Oktober gewährten die Partner einen Einblick in die Vorbereitungen, und wurden dabei vom Moderatorenpaar und ausgewählten Echo-Siegern unterstützt. Im Konzerthaus mit dabei (von links): Echo-Preisträger Alexander Krichel, Moderator und Echo-Sieger Rolando Villazón, Anca-Monica Pandelea (Leiterin des Programmbereichs Musik des ZDF), Echo-Preisträger Andreas Martin Hofmeir, Moderatorin Nina Eichinger und Florian Drücke (Geschäftsführer Bundesverband Musikindustrie). (Bild: Monique Wüstenhagen)

ks04.10.2013 15:25
Am 6. Oktober verleihen der Bundesverband Musikindustrie und die Deutsche Phono-Akademie zum 20. Mal den Echo Klassik. Medienpartner ZDF überträgt die Gala aus dem Konzerthaus am Berliner Gendarmenmarkt nunmehr im 18. Jahr. Am 4. Oktober gewährten die Partner einen Einblick in die Vorbereitungen, und wurden dabei vom Moderatorenpaar und ausgewählten Echo-Siegern unterstützt. Im Konzerthaus mit dabei (von links): Echo-Preisträger Alexander Krichel, Moderator und Echo-Sieger Rolando Villazón, Anca-Monica Pandelea (Leiterin des Programmbereichs Musik des ZDF), Echo-Preisträger Andreas Martin Hofmeir, Moderatorin Nina Eichinger und Florian Drücke (Geschäftsführer Bundesverband Musikindustrie)
Am 6. Oktober verleihen der Bundesverband Musikindustrie und die Deutsche Phono-Akademie zum 20. Mal den Echo Klassik. Medienpartner ZDF überträgt die Gala aus dem Konzerthaus am Berliner Gendarmenmarkt nunmehr im 18. Jahr. Am 4. Oktober gewährten die Partner einen Einblick in die Vorbereitungen, und wurden dabei vom Moderatorenpaar und ausgewählten Echo-Siegern unterstützt. Im Konzerthaus mit dabei (von links): Echo-Preisträger Alexander Krichel, Moderator und Echo-Sieger Rolando Villazón, Anca-Monica Pandelea (Leiterin des Programmbereichs Musik des ZDF), Echo-Preisträger Andreas Martin Hofmeir, Moderatorin Nina Eichinger und Florian Drücke (Geschäftsführer Bundesverband Musikindustrie) Monique Wüstenhagen

Am 6. Oktober verleihen der Bundesverband Musikindustrie und die Deutsche Phono-Akademie zum 20. Mal den Echo Klassik. Medienpartner ZDF überträgt die Gala aus dem Konzerthaus am Berliner Gendarmenmarkt nunmehr im 18. Jahr. Am 4. Oktober gewährten die Partner einen Einblick in die Vorbereitungen, und wurden dabei vom Moderatorenpaar und ausgewählten Echo-Siegern unterstützt. Im Konzerthaus mit dabei (von links)...

Anzeige