Anzeige
Verleih

IVD muss weiter Kosten reduzieren

Am 17. September veranstaltete der Interessenverband des Video- und Medienfachhandels in Düsseldorf seine jährliche Mitgliederversammlung.

jr02.10.2013 15:13
IVD-Vorstand Jörg Weinrich (r.) mit dem langjährigen Vorsitzenden
Hans-Peter Lackhoff
IVD-Vorstand Jörg Weinrich (r.) mit dem langjährigen Vorsitzenden Hans-Peter Lackhoff

Vor einer überschaubaren Anzahl von Teilnehmern veranstaltete der IVD nach 2011 zum zweiten Mal seine jährliche Mitgliederversammlung im Black-Box-Kino des Düsseldorfer Filmmuseums. Dass die Verbandstagung keine großen Überraschungen bereithalten würde, war schon deswegen zu erwarten, weil in diesem Jahr keine Wahlen zum Aufsichtsrat oder sonstige Personalentscheidungen - mit Ausnahme der Wahl der Kassenprüfer - anstanden. In der ...

Anzeige