Anzeige
Verleih

Verleihcharts: Enterprise wirft den Warp-Antrieb an

Nachdem "Star Trek Into Darkness" in der vergangenen Woche das Debüt an der Spitze der Verleihcharts verwehrt blieb, hat sich der SciFi-Blockbuster in Kalenderwoche 38 mühelos an die erste Stelle vorgearbeitet.

mha24.09.2013 11:03
Rangiert nun standesgemäß an der ersten Stelle der Verleihcharts: "Star Trek Into Darkness"
Rangiert nun standesgemäß an der ersten Stelle der Verleihcharts: "Star Trek Into Darkness" Paramount

Nachdem "Star Trek Into Darkness" in der vergangenen Woche das Debüt an der Spitze der Verleihcharts verwehrt blieb, hat sich der SciFi-Blockbuster in Kalenderwoche 38 mühelos von Platz zehn an die erste Stelle vorgearbeitet. Der Abstand zum nächsten Verfolger, dem Thriller "Broken City" mit Mark Wahlberg und Russell Crowe, ist komfortabel. Während "Broken City" deutlich zulegegt hat (Vorwoche: Platz acht)...

Anzeige