Anzeige
Duplication

Zehn Fragen an: Frank Hartwig, CDA

Wir stellen Ihnen den Menschen hinter dem Geschäftspartner vor. VideoMarkt zeigt Branchenpersönlichkeiten mal nicht dienstlich. In dieser Folge: Frank Hartwig, CDA.

hm23.09.2013 12:12
Seit 2012 führt Frank Hartwig als CEO den Mediendienstleister CDA in Suhl und ist seit vier Jahren Chairman der Media-Tech Association.||Frank Hartwig, gelernter Betriebswirt und Wirtschaftsinformatiker, startete nach zwölf Jahren Bundeswehr seinen beruflichen Werdegang in der Logistik. Er führte acht Jahre die logistischen Aktivitäten eines amerikanischen Konzerns der Faltschachtelindustrie in Europa, bevor er für drei Jahre als Vice President zu Cinram Deutschland wechselte. Seit 2012 führt er als CEO den Mediendienstleister CDA in Suhl und ist seit vier Jahren Chairman der Media-Tech Association.
Seit 2012 führt Frank Hartwig als CEO den Mediendienstleister CDA in Suhl und ist seit vier Jahren Chairman der Media-Tech Association.||Frank Hartwig, gelernter Betriebswirt und Wirtschaftsinformatiker, startete nach zwölf Jahren Bundeswehr seinen beruflichen Werdegang in der Logistik. Er führte acht Jahre die logistischen Aktivitäten eines amerikanischen Konzerns der Faltschachtelindustrie in Europa, bevor er für drei Jahre als Vice President zu Cinram Deutschland wechselte. Seit 2012 führt er als CEO den Mediendienstleister CDA in Suhl und ist seit vier Jahren Chairman der Media-Tech Association. Martin Braun

Sie selbst in drei Worten?

Anzeige