Anzeige
Verleih

Verleihcharts: Hexenjagd geht weiter

"Hänsel & Gretel" sind in den Verleihcharts nicht kaputtzukriegen. Der letzten Freitag erschienene Blockbuster "Star Trek Into Darkness" wird den Warp-Antrieb wohl erst in den Verleihcharts der kommenden Woche anwerfen.

mha17.09.2013 11:06
Bereits die vierte Woche in Folge an der Spitze der Verleihcharts: "Hänsel & Gretel: Hexenjäger"
Bereits die vierte Woche in Folge an der Spitze der Verleihcharts: "Hänsel & Gretel: Hexenjäger" Paramount

Auch in Kalenderwoche 37 waren "Hänsel & Gretel" munter auf Hexenjagd: Die Horrorkomödie verteidigt in den von media control® GfK International ermittelten DVD-Verleihcharts mühelos Platz eins. Dabei war die Konkurrenz nicht untätig: das Kampusch-Drama "3096 Tage" klettert aus den Niederungen der Charts auf Platz sechs, der Thriller "Broken City" schafft es als höchster Neuzugang...

Anzeige