Anzeige
TV

Preise gut. Alles gut.

Das hat der Deutsche Fernsehpreis nicht verdient. Die mit ihm ausgezeichnet werden sollen, schon gar nicht. Zum Herzensprojekt wird es die Verleihung bei den veranstaltenden Sendern wohl nicht mehr bringen. Aber dass man sich schon fast vor der Ausstrahlung drücken will, ist starker Tobak.

uh, fra12.09.2013 08:33
Ulrich Höcherl, Chefredaktuer Blickpunkt:Film
Ulrich Höcherl, Chefredaktuer Blickpunkt:Film

Das hat der Deutsche Fernsehpreis nicht verdient. Die mit ihm ausgezeichnet werden sollen, schon gar nicht. Zum Herzensprojekt wird es die Verleihung bei den veranstaltenden Sendern wohl nicht mehr bringen. Aber dass man sich schon fast vor der Ausstrahlung drücken will, ist starker Tobak. Na ja, nicht direkt drücken: Sat.1 schiebt ja den Aufgalopp der Bildschirmstars nur um noch einen Tag nach hinten, um den Torpedos der Partner aus den Kollegensendern zu en...

Anzeige