Anzeige
Kino

"Iron Sky" kommt nochmal ins Kino

Im vergangenen Jahr hat Timo Vuorensolas "Iron Sky" fast eine halbe Million Zuschauer in die Kinos gelockt. Wer die Nazi-Persiflage noch nicht auf der großen Leinwand gesehen hat, bekommt ab 26. September noch einmal die Gelegenheit dazu. Beim Re-Release gibt es dann auch zusätzliche Szenen zu sehen.

Jochen Müller23.08.2013 10:29
Ab 26. September noch einmal im Kino: "Iron Sky"
Ab 26. September noch einmal im Kino: "Iron Sky" polyband (24 Bilder)

Nach Abschluss einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne im Juli dieses Jahres will Regisseur Timo Vuorensola 2015 mit den Dreharbeiten zum Sequel zu "Iron Sky" beginnen. Zuvor soll jedoch das Original, das im vergangenen Jahr fast eine halbe Mio. Besucher in die deutschen Kinos lockte, noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen sein. Wie Splendid Film heute mitteilt, hat Vuorensola in einen Director's Cut 20 Minuten weite...

Anzeige