Anzeige
Verkauf

Summiteer und Alive bitten zur Märchenstunde

Das Label Summiteer bringt im Vertrieb von Alive am 25. Oktober den Kinderfilm "Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte" auf DVD und Blu-ray in den Verkauf.

mha15.08.2013 08:15
Ende Oktober auf DVD: "Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte"
Ende Oktober auf DVD: "Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte" Summiteer

Das Label Summiteer bringt im Vertrieb von Alive am 25. Oktober den Kinderfilm "Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte" auf DVD und Blu-ray in den Verkauf. Hinter dem Film mit dem sperrigen Titel verbirgt sich ein märchenhaftes Abenteuer, das vor allem für die Zielgruppe Mädchen im Vor- und Grundschulalter wie gemacht ...

Anzeige