Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 32 online

In den deutschen Kinocharts gab es am vergangenen Wochenende zwei Spitzenreiter: "Die Schlümpfe 2" nach Besuchern, der neu gestartete "Lone Ranger" nach Umsatz. Alle Zahlen des Kino-Wochenendes in Deutschland ab sofort unter www.blickpunktfilm.de.

Jochen Müller13.08.2013 10:48
Nach Besuchern konnte "Die Schlümpfe 2" die Spitzenposition in den deutschen Kinocharts behaupten
Nach Besuchern konnte "Die Schlümpfe 2" die Spitzenposition in den deutschen Kinocharts behaupten Sony Pictures

Mit 324.371 Besuchern konnte "Die Schlümpfe 2" am vergangenen Wochenende zumindest nach Besuchern Platz eins der deutschen Kinocharts verteidigen und steht damit insgesamt bei 904.879 Besuchern. Platz zwei belegte der neu gestartete "Lone Ranger", dem 316.123 Besucher allerdings mehr Geld in die Kasse spülten als das Sequel umsetzen konnte. Ebenfalls noch sechsstellige Besucherzahlen schrieben am vergangenen Wochenende "[Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)...

Anzeige