Anzeige
Kino

Kölner Tradeshow-Marathon, Teil 2

Am Ende wurde der Zeitplan um gut eineinhalb Stunden überschritten. Doch es lohnte sich, bis kurz vor Mitternacht bei den Tradeshows der Film-Messe Köln auszuharren.

Marc Mensch07.08.2013 14:03
Zur Präsentation von "Der Medicus" war auch Produzent Nico Hofmann nach Köln gekommen
Zur Präsentation von "Der Medicus" war auch Produzent Nico Hofmann nach Köln gekommen Universal

Dass der durchaus ambitionierte Zeitplan von je 40 Minuten pro Tradeshow nicht zu halten sein würde, hatte sich am ersten Tag der Film-Messe Köln schon früh abgezeichnet. Insofern war es durchaus eine Leistung, dass der Rahmen nicht um mehr als eineinhalb Stunden gesprengt wurde - Verzicht auf allzu viel Geplänkel und Konzentration auf Bewegtbild sei letztlich Dank.

Anzeige