Anzeige
Kino

Prokino fasst Marketingaktivitäten zusammen

Um dem Zusammenwachsen der Geschäftsbereiche Kino, Home Entertainment und Digital Distribution Rechnung zu tragen, strukturiert Prokino seinen Marketingbereich neu.

Jochen Müller05.08.2013 13:29
Das Prokino-Marketing-Team (v.l.n.r.): Michael Bott, Barbara Bauer, Nadine Koßmann, Isabel Schütt, Stefan Schmitt
Das Prokino-Marketing-Team (v.l.n.r.): Michael Bott, Barbara Bauer, Nadine Koßmann, Isabel Schütt, Stefan Schmitt

Prokino fasst die Vermarktung der Verwertungsstufen Kino, Home Entertainment und Digital Distribution in eine "filmspezifische Gesamtstrategie", wie es in einer Pressemitteilung heißt, zusammen. Damit will das Unternehmen den vielschichtigen Veränderungen in der Filmwirtschaft und dem damit verbundenen Zusammenwachsen dieser drei Geschäftsbereiche begegnen. Geleitet wird dieser Bereich von Isabel Schütt (Director Marketing & Publicity)...

Anzeige