Anzeige
Kino

Kinocharts Italien: "Wolverine" wehrt starke Neulinge ab

Drei Neustarts schafften am vergangenen zwar den Sprung in die Top Ten der italienischen Kinocharts, es gelang ihnen aber nicht "Wolverine: Weg des Kriegers" von Platz eins zu verdrängen.

Jochen Müller05.08.2013 11:55
Weiter an der Spitze der italienischen Kinocharts. "Wolverine: Weg des Kriegers"
Weiter an der Spitze der italienischen Kinocharts. "Wolverine: Weg des Kriegers" Fox

Mit 110.233 Besuchern war "Wolverine: Weg des Kriegers" der einzige Film, der am vergangenen Wochenende in den italienischen Kinos sechsstellige Besucherzahlen schreiben konnte. Damit verteidigte er souverän Platz eins der Kinocharts, steht jetzt insgesamt bei 462.318 Besuchern und verzeichnete obendrein den besten Locationschnitt der Top-Ten-Filme. Platz zwei belegte "The Purge - Die Säuberung", der mit 47.816 Besuchern erf...

Anzeige