Anzeige
Kino

Film-Marathon am Rhein

Acht Tradeshows, diverse Trailer-Blöcke und 19 komplette, brandneue Filme: Auch in diesem Jahr ist die Film-Messe Köln (6. bis 8. August) ein Pflichttermin zur Einstimmung auf und Information über die Verleihstaffeln der kommenden Monate. Kurzentschlossene können sich noch bis kommenden Montag anmelden.

Marc Mensch01.08.2013 10:33
Vom 6. bis 8. August steht der Cinedom wieder im Zeichen der Film-Messe
Vom 6. bis 8. August steht der Cinedom wieder im Zeichen der Film-Messe

"Film ab!" heißt es ab 6. August wieder im Cinedom. Dann startet die bereits siebte Ausgabe der Film-Messe Köln 2013. Insgesamt 19 brandneue Filme quer durch sämtliche Genres werden in parallelen Vorstellungen am Mittwoch, den 7. und Donnerstag, den 8. August zu sehen sein, jeder Gast kann sich somit wie gewohnt sein ganz individuelles Programm zusammenstellen. Ergänzt werden die Screenings - die wie üblich ohne großes Vorgeplänkel auskommen - um Trailerblöcke, die einen komp...

Anzeige