Anzeige
Verkauf

"Blue Exorcist" räumt bei Animania Awards ab

Am vergangenen Wochenende wurden auf der Anime-, Manga- und J-Culture-Convention Animagic in Bonn die Animania Awards vergeben. Gleich drei Preise heimste die Kazé-Produktion "Blue Exorcist" ein.

mha31.07.2013 14:22
Großer Sieger bei den diesjährigen Animania Awards: "Blue Exorcist"
Großer Sieger bei den diesjährigen Animania Awards: "Blue Exorcist"

Am vergangenen Wochenende wurden auf der Anime-, Manga- und J-Culture-Convention Animagic in Bonn die Animania Awards vergeben. Gleich drei Preise räumte die Kazé-Produktion "Blue Exorcist" ab, die hierzulande auf DVD von AV Visionen vertrieben wird: So wurde "Blue Exorcist" von den "Animania"-Lesern nicht nur zur besten TV-Serie gekürt, Tensai Okamura wurde zudem als bester Regisseur mit einem Award bedacht. Das hin...

Anzeige