Anzeige
Festival

Toronto gibt Midnight Madness bekannt

Das 38. Toronto International Film Festival legt nach. Nach Bekanntgabe der ersten 71 Titel der beiden Hauptreihen gab das Festival nun das Programm seiner beliebten Genrereihe "Midnight Madness" bekannt, die in diesem Jahr ihr 25. Jubiläum feiert. Unter anderem wird Eli Roth seinen neuen Film präsentieren. Und auch ein österreichischer Titel gehört zum Kreis der Auserlesenen.

Thomas Schultze30.07.2013 07:02
Eli Roth kehrt nach Toronto zurück
Eli Roth kehrt nach Toronto zurück Kurt Krieger

Das 38. Toronto International Film Festival legt nach. Nach Bekanntgabe der ersten 71 Titel der beiden Hauptreihen gab das Festival nun das Programm seiner beliebten Genrereihe Midnight Madness bekannt, die in diesem Jahr ihr 25. Jubiläum feiert und damit die am längsten bestehende Mitternachtsfilmreihe eines der großen Filmfestivals ist. Das seit 1988 von Colin Geddes kuratierte Programm gilt als wahre Fundgrube: Hier haben Filmemacher wie Quentin Tarantino...

Anzeige