Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Knappes Rennen um Platz eins

Nach den Donnerstagszahlen deutet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die deutsche Chartsspitze zwischen "Ich - Einfach unverbesserlich 2" und dem neu gestarteten "Wolverine: Weg des Kriegers" an. Es könnte sogar zwei unterschiedliche Spitzenreiter nach Besuchern und Umsatz geben.

Jochen Müller26.07.2013 09:52
Die Minions werden wohl nach Besuchern wieder die Nase vorn haben
Die Minions werden wohl nach Besuchern wieder die Nase vorn haben Universal

Legt man die Donnerstagszahlen zugrunde, sollte "Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)" Platz eins der deutschen Kinocharts verteidigen können, auch wenn es aktuell nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem neu gestarteten "Wolverine: Weg des Kriegers" aussieht. Das Animationssequel steuert auf die Besucherzahl aus der Vorwoche von rund 260.000 zu, könnte aber - je nach Wetterentwicklung - auch noch an die 300.000 heranreic...

Anzeige