Anzeige
Verleih

Zwei Indies machen Druck

Universum Film und Universal Pictures sind im Verleih die Gewinner unter den Programmanbietern von Leihfilmen. Bester Titel im ersten Halbjahr war "96 Hours - Taken 2".

jr23.07.2013 14:39
Wird wahrscheinlich der bestverliehene Film in diesem Jahr sein: "96 Hours - Taken 2"
Wird wahrscheinlich der bestverliehene Film in diesem Jahr sein: "96 Hours - Taken 2"

Dass Universum Film in der Anbieter-Hitparade im Gesamtjahr 2012 den dritten Platz belegte, war schon mehr als ein Ausrufezeichen. Danach hätte man erwarten können, dass dem Münchner Major-Independent ein wenig die Puste ausgeht. Doch im Gegenteil: Auch im 1. Halbjahr 2013 beweist Universum Steherqualitäten ungeahnten Ausmaßes: Nachdem der Anbieter zum Ende des 1. Quartals bereits die zweite Position im Ranking eingenommen hatte, gelang im Laufe des zweiten Viertels 20...

Anzeige