Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: "Uni"-Zeit

"Die Monster Uni" ist neuer Spitzenreiter in den französischen Kinocharts, konnte aber nicht mit dem Startergebnis des Vorgängers mithalten. Daniel Auteuil ist gleich mit zwei Regiearbeiten neu in den Charts.

hai16.07.2013 14:34
"Die Monster Uni" avanciert zur neuen Nummer eins in Frankreich
"Die Monster Uni" avanciert zur neuen Nummer eins in Frankreich Walt Disney

Der "Monster Uni" reichten 450.912 Zuschauer und 2,9 Mio. Euro Einspiel, um den Spitzenplatz in den französischen Kinocharts von "World War Z" zu erobern. Der Vorgänger "Die Monster AG" war im März 2002 auf knapp 700.000 Zuschauer am Startwochenende gekommen. Der Horrorfilm mit Brad Pitt verzeichnete aber immer noch einen sehr robusten Locationschnitt, so dass er sich mit 2,2 Mio. Euro Einspiel und etwas über 336.000 Zuschauern noch vor dem in mehr Locations vertretenen Family-Entertainment-Titel "[Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)...

Anzeige