Anzeige
Duplication

Frank Hartwig in Colonial Purchasing-Führung gewählt

Frank Hartwig, CEO des Mediendienstleisters CDA, weitet seine Tätigkeiten als Industrielobbyist aus. Neben seiner Funktion als Chairman der Media-Tech Association engagiert er sich nun auch in der Einkaufskooperation Colonial Purchasing.

hm02.07.2013 09:03
Freut sich auf "innovative Projekte": Frank Hartwig
Freut sich auf "innovative Projekte": Frank Hartwig

Frank Hartwig, CEO des Mediendienstleisters CDA, weitet seine Tätigkeiten als Industrielobbyist aus. Neben seiner Funktion als Chairman der Media-Tech Association wurde er nun ins Board of Directors von Colonial Purchasing gewählt. Diese Gruppe vertritt unter anderem die Interessen von Replizierern und bündelt die Nachfrage nach Materialien zur Disc-Herstellung. Als Einkaufskooperation können so zum Beispiel bessere Prei...

Anzeige