Anzeige
Digitaler Vertrieb

Telekom tritt bei Drosselplänen auf die Bremse

Die Deutsche Telekom hat auf die massive Kritik an den neuen Volumentarifen, die ab 2016 bei Ausschöpfung des vereinbarten Datenvolumens eine drastische Tempodrosselung vorsahen, reagiert. Zurückgenommen wurden die Drosselpläne nicht - Kunden sollen allerdings nur noch auf 2 Mbit/s heruntergebremst werden.

mha12.06.2013 12:48
Michael Hagspihl, Geschäftsführer Marketing der Telekom Deutschland: "Werte sind nicht in Stein gemeißelt"
Michael Hagspihl, Geschäftsführer Marketing der Telekom Deutschland: "Werte sind nicht in Stein gemeißelt"

Die Deutsche Telekom hat auf die massive Kritik an den neuen Volumentarifen, die ab 2016 bei Ausschöpfung des vereinbarten Datenvolumens eine drastische Tempodrosselung vorsahen, reagiert. Zurückgenommen wurden die Drosselpläne nicht - Kunden sollen allerdings nur noch auf 2 Mbit/s heruntergebremst werden. Ursprünglich sah der Provider vor, Kunden, die keine Zusatzpakete buchen, im Schneckentempo mit 384 kbit/s surfen zu lassen. "Wir haben in den vergangenen Woc...

Anzeige