Anzeige
Kino

Besuchermeilenstein im Cinemaxx Essen

Im Rahmen der "Männerabend"-Preview von "Hangover 3" konnte im zweitältesten Haus der Cinemaxx-Gruppe der 25 Millionste Gast begrüßt werden.

Marc Mensch03.06.2013 09:17
Marco Falinski, Meinolf Thies, die beiden Gewinner und Frank Lichtenberg
Marco Falinski, Meinolf Thies, die beiden Gewinner und Frank Lichtenberg

Im Rahmen der "Männerabend"-Preview von "Hangover 3" konnte im zweitältesten Haus der Cinemaxx-Gruppe, dem CinemaxX Essen, der 25 Millionste Gast begrüßt werden. Ein extra aus Dortmund angereistes Geschwisterpaar (2. u. 3.v.r.) konnte sich über wertvolle Jubiläumspreise, überreicht von Theaterleiter Meinolf Thies (2.v.l.), dem auszubildenden Veranstaltungskaufmann Marco Falinski (l.) und Frank Lichtenberg (TLA Organisation, Marketing, PR, r.) freuen. Meinolf Thies, der das Cinemaxx Essen in unterschiedlicher Funktion und inklusive "Vorlaufs" über 22 Jahre aktiv begleitet und geprägt hat, wird das Management des Hauses (und auch des Cinemaxx Mühlheim)...

Anzeige