Anzeige
Kino

European Film Promotion bestätigt Christian J. Lemche als Präsident

Im Rahmen des Festival de Cannes fanden jetzt die Vorstandswahlen bei der European Film Promotion statt.

Jochen Müller21.05.2013 14:28
Der aktuelle EFP-Vorstand mit Geschäftsführerin Renate Rose (3.v.l.). Nicht im Bild Mariette Rissenbeek (German Films).
Der aktuelle EFP-Vorstand mit Geschäftsführerin Renate Rose (3.v.l.). Nicht im Bild Mariette Rissenbeek (German Films). Kurt Krieger

Christian Juhl Lemche (Danish Film Institute) ist für weitere zwei Jahre als Präsident der European Film Promotion (EFP) bestätigt worden. Bei den EFP-Vorstandswahlen im Rahmen des Festival de Cannes wurde Martin Schweighofer (Austrian Film Commission), der dem Gremium bereits angehörte, zum Stellvertreter des Dänen gewählt. Ebenfalls wieder in den EFP-Vorstand gewählt w...

Anzeige