Anzeige
Kino

Universal feiert "furiosen" Previewtag

Der sechste Teil der "Fast & Furious"-Reihe schaltet am deutschen Boxoffice offenbar noch einen Gang höher als seine erfolgreichen Vorgänger. Wie Universal meldet, wurden mit den Previews am Pfingstmontag gleich eine ganze Reihe von Rekorden gebrochen. So feiert der Frankfurter Major nicht nur den besten Starttag des Franchise, sondern unter anderem auch den bislang umsatzstärksten Universal-Starttag überhaupt.

Marc Mensch21.05.2013 13:10
230.000 Besucher am ersten Previewtag in den deutschen Kinos: "Fast & Furious 6"
230.000 Besucher am ersten Previewtag in den deutschen Kinos: "Fast & Furious 6" Universal

"Fast & Furious 6" gibt Vollgas in den deutschen Kinos! Der sechste Teil des Erfolgsfranchise schaltet am Boxoffice offenbar noch einen Gang höher als seine Vorgänger. Wie der Verleih Universal Pictures International Germany meldet, lockte der Actionkracher zu den gestrigen Previews bundesweit über 230.000 Zuschauer in die Kinos - das waren nach Verleihangaben rund ein Dritel aller Kinobesucher am Pfingstmonta...

Anzeige