Anzeige
Produktion

Maguire produziert "Z for Zachariah"

Tobey Maguire wird die Buchverfilmung "Z for Zachariah" produzieren und konnte nun Chris Pine, Amanda Seyfried und Chiwetel Ejiofor als Darsteller gewinnen.

mahe16.05.2013 13:25
Eröffnete mit "Der Große Gatsby" gerade Cannes und stellt dort auch sein neues Projekt vor: Tobey Maguire
Eröffnete mit "Der Große Gatsby" gerade Cannes und stellt dort auch sein neues Projekt vor: Tobey Maguire Warner

Tobey Maguire wird über seine Firma Material Pictures gemeinsam mit Zik Zak Filmworks sowie Palomar Pictures die Buchverfilmung "Z for Zachariah" produzieren und konnte nun Chris Pine, Amanda Seyfried und Chiwetel Ejiofor als Darsteller für das Projekt verpflichten. Die Dreharbeiten sollen im kommenden August unter der Regie von Craig Zobel beginnen.

Anzeige