Anzeige
Produktion

FFA fördert "Gespensterjäger" und "Eine ganz heiße Nummer - Alle nackert"

Die Kinderbuchverfilmung "Gespensterjäger" wurde von der FFA mit 650.000 Euro Produktionsförderung unterstützt. Auch Markus Gollers "Eine ganz heiße Nummer - Alle nackert" sahnte ab.

bas13.05.2013 12:51
Die Fortsetzung von Markus Gollers "Eine ganz heiße Nummer" erhielt nach dem FFF Bayern nun auch von der FFA Produktionsförderung
Die Fortsetzung von Markus Gollers "Eine ganz heiße Nummer" erhielt nach dem FFF Bayern nun auch von der FFA Produktionsförderung Universum (Walt Disney)

Die auf Cornelia Funkes erfolgreicher Kinderbuchreihe basierende Verfilmung "Gespensterjäger - Auf eisiger Spur", die Lucky Bird Pictures vorbereitet, hat von der FFA - Filmförderungsanstalt 650.000 Euro Produktionsförderung erhalten. Damit erhielt das Projekt die Höchstsumme der aktuellen Fördermittelvergabe, bei der insgesamt 5,2 Mio. Euro an 17 neue Kinoprojekte ausgesch...

Anzeige