Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland: What a Man!

Die Zeiten, in denen sich "Iron Man" in den deutschen Kinos schwer tat, während er im Rest der Welt abräumte, sind passé. "Iron Man 3" hatte zwar am Sonntag mit dem schönen Wetter zu kämpfen, durfte sich aber über den zweitbesten Start des Jahres freuen. Ein gelungener Auftakt der Sommersaison!

Thomas Schultze06.05.2013 05:03
Kommt jetzt auch in Deutschland an: "Iron Man 3" mit Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr.
Kommt jetzt auch in Deutschland an: "Iron Man 3" mit Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr. Concorde

Die Zeiten, in denen sich "Iron Man" in den deutschen Kinos schwer tat, während er im Rest der Welt abräumte, sind passé. "Iron Man 3" hatte zwar am Sonntag mit dem schönen Wetter zu kämpfen, durfte sich aber über den zweitbesten Start des Jahres freuen - nur Überflieger "Django Unchained" war etwas besser. In 621 Kinos lockte die Marvel-Produktion von Donnerstag bis Sonntag 515.000 Besucher an. Dazu kommen noch weitere 2...

Anzeige