Anzeige
Duplication

Technicolor fertigt wieder mehr DVDs und Blu-rays

Der Fulfillmentdienstleister Technicolor hat im ersten Quartal 2013 insgesamt zwar ein leichtes Umsatzminus verbucht, profitierte im Replikationsbereich aber merklich vom starken Titel-Line-up: So fertigte Technicolor neun Prozent mehr Discs als im Vorjahreszeitraum.

mha30.04.2013 08:56

Der Fulfillmentdienstleister Technicolor hat im ersten Quartal 2013 ein dreiprozentiges Umsatzminus auf 775 Mio. Euro verbucht. Auch die Sparte Entertainment Services war in den ersten drei Monaten des Jahres rückläufig, und zwar um fünf Prozent. Dafür waren in erster Linie rückläufige Erlöse im Geschäftsbereich "Legacy Activities" verantwortlich, zu denen der Konzern Foto-, Kompressions- und Authoringaktivitäten zählt. Der klassische Replikationsbereich dagegen profitierte merklich vom starken ...

Anzeige