Anzeige
Festival

Wolfgang Groos in Toronto von Kinderjury geehrt

Regisseur Wolfgang Groos wurde auf dem TIFF Kids International Film Festival in Toronto für seine Arbeit an "Die Vampirschwestern" ausgezeichnet.

bas23.04.2013 09:00
Wolfgang Groos wurde für "Die Vampirschwestern" ausgezeichnet
Wolfgang Groos wurde für "Die Vampirschwestern" ausgezeichnet Constantin

Wolfgang Groos hat für seine Regiearbeit bei "Die Vampirschwestern" den TIFF Kids Young People's Jury Award im Rahmen des TIFF Kids International Film Festival in Toronto gewonnen. "Das macht ich natürlich stolz, bei einem so renommierten Festival einen Preis zu gewinnen", freut sich Groos über die Auszeichnung. Zusätzlich wurde er auf dem Stockholm Filmfestival Junior mit dem Best Film for Children Award geehrt. Die Adaption der erfolgrei...

Anzeige