Anzeige
Festival

Ari Folmans "The Congress" eröffnet die Quinzaine

Ari Folmans "The Congress" wird als Eröffnungsfilm der offiziellen Cannes-Nebenreihe Quinzaine des réalisateurs gezeigt. Pandora Film ist Koproduzent des Films.

zim19.04.2013 13:04
Ari Folman eröffnet die Quinzaine - Animierte Szene aus "The Congress"
Ari Folman eröffnet die Quinzaine - Animierte Szene aus "The Congress" Quinzaine

Es war einer der Namen, der bei der gestrigen Programmpressekonferenz in Cannes überraschend fehlte: Ari Folman. Doch sein neuer Film "The Congress" wird nun doch in Cannes aufgeführt. Er eröffnet am 16. Mai die unabhängige Nebenreihe Quinzaine des réalisateurs, wie jetzt bekannt gegeben wurde. "The Congress", Folmans zweiter Film nach seinem gefeierten Animations-Dokumentarfilm "Waltz with Bashir...

Anzeige