Anzeige
Recorded & Publishing

Öffentlich-Rechtliche lavieren zwischen Quote und Kulturauftrag

Das Echo-Umfeld nutzten die Vertretung der Hansestadt Hamburg beim Bund, die Hamburger Kulturbehörde und das Reeperbahn Festival, um in Berlin ein bisschen Standortpolitik zu machen. Zum zweiten Mal veranstalteten sie unter dem Motto "Reeperbahn Festival - Echo Edition" einen Branchentreff mit Podiumsgespräch.

gil04.04.2013 12:40
Hamburger treffen Berliner (von links): Dieter Gorny (Bundesverband Musikindustrie) Kulturstaatsminister Bernd Neumann, Kultursenatorin Barbara Kisseler, Bernd Dopp (Warner Music) und Staatsrat Wolfgang Schmidt
Hamburger treffen Berliner (von links): Dieter Gorny (Bundesverband Musikindustrie) Kulturstaatsminister Bernd Neumann, Kultursenatorin Barbara Kisseler, Bernd Dopp (Warner Music) und Staatsrat Wolfgang Schmidt MusikWoche

Das Echo-Umfeld nutzten die Vertretung der Hansestadt Hamburg beim Bund, die Hamburger Kulturbehörde und das Reeperbahn Festival, um in Berlin ein bisschen Standortpolitik zu machen. Zum zweiten Mal veranstalteten sie unter dem Motto "Reeperbahn Festival - Echo Edition" einen kleinen, aber feinen Branchentreff mit Podiumsgespräch. Es drehte sich um "Musik in der Medienkrise".

Anzeige