Anzeige
Digitaler Vertrieb

Warner ist digitaler Anbieter des Jahres

Bei der Premiere zu Wahl des Anbieters im digitalen Bereich konnte sich Warner Bros. Entertainment durchsetzen. Das Führungsteam des Majorstudios nahm den Preis nun entgegen.

klb19.03.2013 08:27
Pokalübergabe an das Team von Warner Bros. Entertainment
Pokalübergabe an das Team von Warner Bros. Entertainment

Zum ersten Mal hatte VideoMarkt nicht nur für den Verkauf und den Verleih zur Wahl des Anbieter und Händler des Jahres aufgerufen, sondern im Jahr 2012 auch für den Bereich digitale Distribution abstimmen lassen. Wie berichtet, setzte sich bei den Anbietern Warner Bros. Entertainment knapp vor Twentieth Century Fox Home Entertainment durch. VideoMarkt-Chefredakteur Ulrich Höcherl (3. v. l.) überreichte jetzt den Pokal an das Führungsteam von Warner Bros Entertainment in Hamburg (v.l.)...

Anzeige