Anzeige
Verkauf

Schweitzer übernimmt Geschäftsführung bei Splendid Film

Dr. Dirk Schweitzer, bis Ende 2012 Geschäftsführer der Tele München Gruppe, zieht es nach Köln. So übernimmt Schweitzer zum 15. April die Geschäftsführung der Splendid Film GmbH.

mha18.03.2013 14:50
Dockt Mitte April bei Splendid in der Geschäftsführung an: Dr. Dirk Schweitzer
Dockt Mitte April bei Splendid in der Geschäftsführung an: Dr. Dirk Schweitzer

Bereits im letzten Jahr hatte Dr. Dirk Schweitzer beschlossen, die Tele München Gruppe, wo er als Geschäftsführer tätig war, zu verlassen, um seinen Lebensmittelpunkt wieder nach Köln zu verlegen. Nun wurde publik, wo es den ehemaligen RTL-Manager beruflich hin verschlägt: Wie die Splendid Medien AG mitteilt, heuert Schweitzer zum 15. April als Geschäftsführer der Splendid Film an.

Anzeige