Anzeige
Kino

Abstimmung für Publikums-Lola läuft

Bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises am 26. April wird erstmals seit 2005 wieder ein Publikumspreis für den besten Film verliehen. Noch bis zum 22. April kann abgestimmt werden.

Jochen Müller15.03.2013 10:23
Erstmals seit 2005 wird in diesem Jahr wieder eine Publikums-Lola vergeben
Erstmals seit 2005 wird in diesem Jahr wieder eine Publikums-Lola vergeben

Der Publikumspreis feiert in diesem Jahr sein Comeback beim Deutschen Filmpreis. Nachdem er zuletzt 2005 an "Sophie Scholl - Die letzten Tage" vergeben worden war, kann das Publikum in diesem Jahr erstmals wieder abstimmen. Zur Wahl stehen die zwölf besucherstärksten Filme der vergangenen zwölf Monate: "Türkisch für Anfänger", "Russendisko", "Hanni & Nanni 2", "Schutzengel...

Anzeige