Anzeige
Kino

24 Bilder baut Vertriebsteam aus

Unmittelbar vor Beginn des zweiten Quartals hat die Münchner 24 Bilder Filmagentur ihr Vertriebsteam erweitert. Mit den Neuzugängen Sandra Jacobs und Jürgen Bornschlegel werden künftig sechs Mitarbeiter für die Disposition zuständig sein. Die Leitung der Disposition obliegt René Krieger.

Marc Mensch12.03.2013 11:09
René Krieger leitet die Disposition der 24 Bilder Filmagentur
René Krieger leitet die Disposition der 24 Bilder Filmagentur

Unmittelbar vor Beginn des zweiten Quartals hat die Münchner 24 Bilder Filmagentur ihr Vertriebsteam erweitert. Künftig werden sechs Mitarbeiter für die Disposition zuständig sein. Bereits seit 1. März ist Sandra Jacobs für die Vertriebsagentur tätig, sie wird künftig den Verleihbezirk München in der Disposition betreuen. Zum 15. März stößt dann Jürgen Bornschlegel zum Team. Sein Aufgabenbereich liegt zum einen in der Zentraldisposition, z...

Anzeige