Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Es waren einmal...

... zwei Märchenstoffe, die um die Spitze der deutschen Kinocharts kämpften. Auch wenn "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" den besseren Donnerstag hatte, wird "Die fantastische Welt von Oz" aufgrund des deutlich höheren Faktors für Family Entertainment am Ende des Wochenende die Nummer eins in Deutschland sein.

Thomas Schultze08.03.2013 07:43
"Die fantastische Welt von Oz" mit Mila Kunis und James Franco
"Die fantastische Welt von Oz" mit Mila Kunis und James Franco Walt Disney

Es waren einmal zwei Märchenstoffe, die um die Spitze der deutschen Kinocharts kämpften. Auch wenn "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" den besseren Donnerstag hatte, wird "Die fantastische Welt von Oz" aufgrund des deutlich höheren Faktors für Family Entertainment am Ende des Wochenende die Nummer eins in Deutschland sein. In 461 Kinos gestartet, steuert das Prequel von "Der Zauberer von Oz"...

Anzeige