Anzeige
Kino

Freisinger Bürger kämpfen für Camera-Kino

Rund 50 Kinofans folgten am vergangenen Freitag dem Aufruf der Freisinger Grünen-Fraktion zum "Sitzstreik" vor dem Camera-Kino. Zwar dürfte diese Aktion die Schließung des Kinos kaum verhindern - gerührt zeigte sich die Betreiberfamilie Fläxl aber dennoch.

lp, Marc Mensch04.03.2013 15:57
Wirtschaftlich nicht mehr erfolgreich, aber im Herzen vieler Freisinger: das Camera-Kino
Wirtschaftlich nicht mehr erfolgreich, aber im Herzen vieler Freisinger: das Camera-Kino

Rund 50 Kinofans folgten am vergangenen Freitag dem Aufruf der Freisinger Grünen-Fraktion zum "Sitzstreik" vor dem Camera-Kino. Unter ihnen nahm auch die Grünen-Stadträtin Rosemarie Eberhard auf einem knallblauen Klappstuhl Platz. Mehrere Abendstunden harrten die engagierten Bürgerinnen und Bürger vor dem Traditionskino aus - und wurden von der gerührten Kinobetreiberfamilie Fläxl mit V...

Anzeige