Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Little Giants

Mühelos hat sich "Jack and the Giants" die Chartspitze in den US-Kinos gesichert. Ob sein Starteinspiel von knapp 30 Mio. Dollar indes ausreichen wird, das massive Budget von angeblich knapp 200 Mio. Dollar zu rechtfertigen, wird sich erst in den nächsten Wochenenden zeigen.

Thomas Schultze04.03.2013 07:34
"Jack and the Giants" erklimmt US-Chartspitze
"Jack and the Giants" erklimmt US-Chartspitze Warner

Viel war spekuliert worden im Vorfeld über Bryan Singers neuen Film, "Jack and the Giants", der als diesjähriger Kandiat für den "John Carter - Zwischen zwei Welten"-Preis gehandelt wurde: extrem hohes Budget, nicht ausreichend kommerzielle Zugkraft. Nach dem ersten Wochenende ist zumindest das allerletzte Wort noch nicht gesprochen: 28,0 Mio. Dollar in 3525 Kinos sind ein solides Ergebnis, aber viel...

Anzeige