Anzeige
Verkauf

Oscar-Gewinner im Heimkino

In der Nacht zum Montag sind in Los Angeles wieder die Academy Awards verliehen worden. videomarkt.de wirft einen Blick auf das bevorstehende Oscar-Line-up - der große Teil der frischgekürten Oscar-Preisträger ist hierzulande nämlich noch nicht auf DVD erhältlich.

mha25.02.2013 10:01
Einer der wenigen Oscar-Gewinner, der hierzulande bereits erschienen ist: "Liebe"
Einer der wenigen Oscar-Gewinner, der hierzulande bereits erschienen ist: "Liebe" Warner

In der Nacht zum Montag sind in Los Angeles wieder die Academy Awards verliehen worden - der ganz große Oscar-Abräumer blieb in diesem Jahr allerdings aus. Dafür dürften insbesondere in Österreich und auch Deutschland die Korken geknallt haben - Michael Hanekes "Liebe" siegte in der Kategorie Bester nicht englischsprachiger Film, während Christoph Waltz erneut für seine Mitwirkung in einem Tarantino-Film als bester Nebendarsteller gekürt wurde...

Anzeige