Anzeige
Kino

Splendid schiebt Uncut-Fassung von "Last Stand" nach

Nachdem Splendid für den deutschen Kinorelease von "Last Stand" ursprünglich nur auf eine um 22 Sekunden gekürzte FSK-16-Fassung gesetzt hatte, soll das Schwarzenegger-Vehikel ab Donnerstag nun auch in der ungekürzten FSK-18-Fassung angeboten werden.

Marc Mensch06.02.2013 10:19
"Last Stand" wird in zwei Schnittfassungen in den deutschen Kinos ausgewertet
"Last Stand" wird in zwei Schnittfassungen in den deutschen Kinos ausgewertet Splendid (Fox)

Für den deutschen Kinorelease des Leinwand-Comebacks von Arnold Schwarzenegger in einer Hauptrolle hatte Splendid Film auf Kürzungen gesetzt. Um 22 Sekunden war "Last Stand" erleichtert worden, um eine FSK-16-Freigabe zu erhalten. Die mit FSK 18 freigegebene ungekürzte Fassung sollte der Heimkino-Auswertung vorbehalten bleiben.

Anzeige