Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland: Tarantino-Triple

Unwiderstehlich hält sich "Django Unchained", der nunmehr erfolgreichste Tarantino-Film überhaupt, auch an seinem dritten Wochenende an der Spitze der deutschen Kinocharts - er sicherte sich einen Silber-Bogey. Bester Neuling war "Fünf Freunde 2" auf Platz drei, der noch erfolgreicher anlief als der erste Teil vom vergangenen Jahr.

Thomas Schultze04.02.2013 06:30
"Django Unchained" feuert weiter aus allen Rohren
"Django Unchained" feuert weiter aus allen Rohren Sony Pictures

Unterstützt vom wenig einladenden Wetter lud "Django Unchained" am dritten Wochenende noch einmal nach: Quentin Tarantinos Southern führte die deutschen Kinocharts erneut souverän an und sicherte sich als erster Tarantino-Film überhaupt einen Bogey in Silber: Etwas mehr als 530.000 Besucher sahen den Winter-Superhit, der sein Gesamtergebnis auf etwa 2,5 Mio. Besucher schraubte. Damit ist "Django Unchained" bereits der erfolgreichste Taranti...

Anzeige