Anzeige
Verleih

Universum-Händlertag: "Danke für die tolle Zeit"

Den Universum-Händlertag in Hamburg nutzte Vertriebschef Roman Schmuki, um sich Videothekenbetreibern vorzustellen. Horst Soltysiak blickte auf 2012 zurück und verabschiedete sich. Und: Am Verleihfenster wird nicht gerüttelt.

jr24.01.2013 16:45
Das Gastgeber-Team im Hamburger Hotel East: Oliver Schneider, Horst Soltysiak und Roman Schmuki
Das Gastgeber-Team im Hamburger Hotel East: Oliver Schneider, Horst Soltysiak und Roman Schmuki

"Ich bin sicher, dass wir uns in den nächsten Jahren noch besser kennenlernen werden", sagte Roman Schmuki zum Auftakt des Verleih-Händlertags in Hamburg, der in seiner Funktion als Sales Director bei Universum Film seit Dezember 2012 auch den Rentalbereich verantwortet. Eine Formulierung mit Perspektive, impliziert sie doch, dass es Videotheken noch einige Zeit geben werde. Fest steht jedenfalls, dass Universum ein außerordentlich gutes Jahr 2012 hinter sich hat: "Eines der besten in der Unternehmensgeschichte", bekräftigte Horst Soltysiak (ehemals Sales Director Rental)...

Anzeige