Anzeige
Kino

Concorde präsentiert Highlights am Fließband

Seinem Ruf als einer der souveränsten Tradeshow-Präsentatoren wurde Concorde-Geschäftsführer Markus Zimmer bei der diesjährigen Filmwoche München einmal mehr gerecht. Er präsentierte eine höchst umfangreiche Staffel in einem erfreulich straffen Auftritt des Münchner Independents. Der Schwerpunkt der Bühnenpräsentation lag dabei klar auf drei deutschen Produktionen.

Marc Mensch18.01.2013 14:25
Großes Fantasy-Kino Made in Germany: "Rubinrot"
Großes Fantasy-Kino Made in Germany: "Rubinrot" Concorde

Seinem Ruf als einer der souveränsten Tradeshow-Präsentatoren wurde Concorde-Geschäftsführer Markus Zimmer bei der diesjährigen Filmwoche München einmal mehr gerecht. Er präsentierte eine höchst umfangreiche Staffel in einem erfreulich straffen Auftritt des Münchner Independents. Der Schwerpunkt der Bühnenpräsentation lag dabei klar auf drei deutschen Produktionen, allesamt Bestsellerverfilmungen: "Spieltrieb", "Der Geschmack von Apfelkernen...

Anzeige