Anzeige
Verleih

BVA zur Blockbuster-Pleite: "Schlechter Start ins Videojahr"

Die British Video Association (BVA) hat sich in einem Verbandstatement zur Planinsolvenz der größten britischen Videothekenkette Blockbuster geäußert. Laut Generaldirektorin Lavinia Carey stehen die jüngsten Entwicklungen bei HMV und Blockbuster UK für einen "schlechten Start ins Videojahr".

mha18.01.2013 09:34
Lavinia Carey (BVA)
Lavinia Carey (BVA)

Die British Video Association (BVA) hat sich in einem Verbandstatement zur Planinsolvenz der größten britischen Videothekenkette Blockbuster geäußert. Wie Generaldirektorin Lavinia Carey ausführt, sei man traurig über die Nachricht, dass Blockbuster dem Beispiel von HMV in die Planinsolvenz gefolgt sei. "Dies ist ein schlechter Start ins Videojahr", so Carey. Wie HMV im Retailbereich, sei Blockbuster der letzte wichtige Videofach...

Anzeige