Anzeige
TV

Katja Hofem wird Senderchefin bei Kabel eins, Marc Rasmus leitet Sat.1 Gold

Über einen Wechsel in der Kabel-eins-Geschäftsführung war bereits Anfang der Woche spekuliert worden. Jetzt wurde Katja Hofem als Nachfolgerin von Karl König, der in die Geschäftsführung von ProSiebenSat.1 TV Deutschland wechselt, bestätigt. Marc Rasmus wurde außerdem zum Senderchef des heute startenden Sat.1 Gold ernannt.

Jochen Müller17.01.2013 16:05
Katja Hofem führt die Geschäfte bei Kabel eins, Marc Rasmus bei Sat.1 Gold
Katja Hofem führt die Geschäfte bei Kabel eins, Marc Rasmus bei Sat.1 Gold

Katja Hofem übernimmt ab sofort die Geschäftsführung von Kabel eins. Entsprechende Spekulationen, die Anfang der Woche aufgetaucht waren, wurden jetzt von ProSiebenSat.1 TV Deutschland bestätigt. Der bisherige Kabel-eins-Geschäftsführer Karl König übernimmt bei ProSiebenSat.1 TV Deutschland als Geschäftsführer Programm & Operations die Verantwortung für die Bereiche Programmpla...

Anzeige