Anzeige
Kino

Bunter Auftakt zur Filmwoche

Wirklich vielseitig war die von 24 Bilder organisierte Präsentation einer ganzen Reihe von Independents, die den Auftakt der Münchner Filmwoche bildete. Wohl die meisten Lacher bekam der Trailer zu "Sein letztes Rennen" mit Didi Hallervorden. Als Überraschung sprach Joseph Gordon-Levitt via Videobotschaft.

hai15.01.2013 18:09
Joseph Gordon-Levitts Regiedebüt war Teil der Präsentation der ersten Veranstaltng auf der Filmwoche
Joseph Gordon-Levitts Regiedebüt war Teil der Präsentation der ersten Veranstaltng auf der Filmwoche Universum (SquareOne)

Den Auftakt zur Münchner Filmwoche machte die am 15. Januar von 24 Bilder Filmagentur organisierte Präsentation im City-Kino, die Movienet Film, farbfilm verleih, Universum Film, SquareOne Entertainment, polyband, Splendid Film und Ascot Elite Filmverleih...

Anzeige