Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Tatort" knackt Zehn-Mio.-Zuschauer-Marke

Im vergangenen Jahr hatte es bis März gedauert, bis ein ARD-"Tatort" erstmals die Zehn-Mio.-Zuschauer-Marke geknackt hatte, in diesem Jahr war es bereits am gestrigen 13. Januar so weit.

Jochen Müller14.01.2013 08:37
Mehr als zehn Mio. Zuschauer sahen gestern den ARD-"Tatort: Kaltblütig"
Mehr als zehn Mio. Zuschauer sahen gestern den ARD-"Tatort: Kaltblütig" SWR/Alexander Kluge

Mit 10,02 Mio. Zuschauern (MA: 26,1 Prozent) holte sich der ARD-"Tatort: Kaltblütig" gestern souverän Platz eins bei den Einschaltquoten des Wochenendes. Damit fiel bereits mit dem dritten "Tatort" des Jahres die Zehn-Mio.-Zuschauer-Marke; 2012 hatte es bis März gedauert, bis der "Tatort: Hinkebein" diese erstmals knacken konnte, dabei aber sogar an der Zwölf-Mio.-Zuschauer-Ma...

Anzeige