Anzeige
Kino

Kinocharts Italien: "Hobbit" vs. "Idioti"

Ein Duell um Platz eins der italienischen Kinocharts führten in den vergangenen zwei Wochen "Der Hobbit" und die einheimische Komödie "I 2 soliti idioti".

hai03.01.2013 09:26
"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" verteidigt seinen Spitzenplatz in Italien
"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" verteidigt seinen Spitzenplatz in Italien Warner

In den italienischen Kinocharts belegte "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" zum dritten Mal in Folge Platz eins. Mit 2,5 Mio. Euro Einspiel und 306.815 Zuschauern war sein Vorsprung vor dem zweitplatzierten Titel, "I 2 soliti idioti", laut Cinetel allerdings nicht groß. Die einheimische Komödie kam auf 2,1 Mio. Euro Einspiel und 302.573 Besucher und hatte bei ihrem Start in der Vorwoche Peter Jacksons...

Anzeige