Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: "Hobbit" auf dem Weg zur dritten Besuchermillion

Nach den Donnerstagszahlen sieht es so aus, als könnte "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" im Vergleich zu seinem Startwochenende noch einmal zulegen. Möglicherweise gibt es als Weihnachtsgeschenk ja auch noch einen Gold-Bogey.

Jochen Müller21.12.2012 08:04
Weiter souverän auf Platz eins der deutschen Kinocharts: "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise"
Weiter souverän auf Platz eins der deutschen Kinocharts: "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" Warner

Legt man die Donnerstagszahlen zugrunde, so könnte "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" am kommenden Wochenende gegenüber seinem Startwochenende noch einmal zulegen und auf rund 1,2 Mio. Besucher kommen. Insgesamt strebt der Auftakt zu Peter Jacksons Trilogie damit auf die Drei-Mio.-Besucher-Marke zu; ein Gold-Bogey könnte noch zu Weihnachten auf dem Gabentisch liegen, sollte aber in jedem Fall noch in diesem Jahr fällig werden...

Anzeige